Sonntag, 13. September 2015

Sagt mal,

schaut es bei euch auch immer so chaotisch aus, wenn ihr Ideen "ausbrütet"? Bei mir bricht dann immer ein heilloses Durcheinander aus.....

Kommentare:

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Das sieht bei dir ja noch richtig toll aufgeräumt aus. Ich bin echt froh, das ich die Tür zumachen kann vom Nähzimmer. Wenn ich dort nach jedem Kreativanfall gleich wieder aufräumen müsste, würde ich ganz Gaga werden *lach*.
Allerdings sind meine nähtechnischen Kreativanfälle in den letzten Wochen eh sehr gering gewesen. Mal gucken dass sich das bald wieder ändert.

Liebe Grüße
Silke

Mami Made It hat gesagt…

Chaotisch beschreibt nicht mal ansatzmäßig die Unordnung, die bei herrscht, wenn ich mal loslege. Meistens räume ich alles so voll, dass ich nur mehr am Boden arbeiten kann. Was sehr unbequem ist und auch meine Knie und mein Kreuz nicht aushalten. Also mache mir am Tisch wieder Platz und verlege die Sachen, die ich eigentlich brauche. Ich will immer alles ich Reichweite haben, aber das führt auch nicht schneller zum Ziel, wenn man den Überblick verliert und man später nur mehr am Suchen ist.
LG Petra