Sonntag, 6. September 2015

Sleeves

 Endlich, gestern abend habe ich die letzten Maschen am Sleeves gestrickt und somit ist pünktlich zu den ersten kühleren Tagen ein Teil fertig von den Nadeln gehüpft. Die Mischung aus Schal und boleroähnlichem Jäckchen ist perfekt, wenn es abends frisch wird oder im Büro mal wieder zieht. 
Sleeves, Anleitung: Martina Behm, Wolle 300 gr Atelier Zitron Wolkenspiel

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Sieht interessant aus - kann ich das mal life sehen???

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aha, das hört sich cool an. Hättest du mal deiner Püppi anziehen soll damit man sieht wie das angezogen aussieht. Hört sich supi an und frisch ist es ja Abends schon ganz schön...brrr.
GlG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Oha, wieder was dazugelernt, so etwas kannte ich noch gar nicht, schaut aber hübsch kuschelig und praktisch aus...
lg
Maggie

Manja A. hat gesagt…

Viel Spaß beim tragen! :-)
glG, Manja

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi, Ein Bild kommt
@Sammy Ich bring es mit, wenn wir ein Treffen hinbekommen

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön geworden.