Freitag, 2. Oktober 2015

Beton

 Nachreichen wollte ich noch, wie ich die kleinen Betonteile nun nutze. Ich habe sie mit Tafellack, den ich noch hier hatte, angemalt und dann mit einem Kreidestift beschriftet. So weiß ich auch nach dem Winter noch, was in welchem Topf wohnt. Ich bin ja nicht so der Pflanzenexperte, da kann so eine Hilfe nicht schaden. Nun müssen die Pflanzen nur noch den Winter überstehen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Gute Idee! Solche Hinweise könnte ich auch gebrauchen, bin auch kein Pflanzenexperte ;-)
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

....klasse Idee!! ;-)
glG u. schönes WE, Manja

Gartendrossel hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, liebe Uta und direkt inspirierend

dank für Dein schönes Kompliment zum Herbsttop an der Frau, ich freue mich sehr darüber ;-)))

und schicke Dir viele kreative Grüße
Traudi