Sonntag, 4. Oktober 2015

Ein neues Material

Ein für mich unbekanntes Material ist "Fahrradschlauch". Da ich aber immer wieder tolle Dinge sehe, die man damit machen kann, habe ich mich jetzt auch endlich mal dran gegeben und mit einem ganz einfachen Schlüsselanhänger begonnen. Der eignet sich super als Geschenk für den Herrn, finde ich. Nun werde ich mich weiter mit diesem Material auseinander setzen, ich habe tollen Schmuck daraus gesehen, das probiere ich als nächstes aus..... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cool! Das kann man auch super gut besticken!! Schau mal bei "The pimped fox" im Blog (in meiner Sidebar) sie hat auch schon coole Sachen aus Fahrradschlauch gemacht!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Also bei dir entdeckt man immer wieder Neues - das man daraus was machen kann, außer für seinen Zweck verwenden - ist für mich ganz was Neues!

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...was es alles gibt!? ;-)
glG, Manja