Mittwoch, 21. Oktober 2015

Engelchen auf Vorrat

In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder zwischendurch Kleinigkeiten gebastelt, so sind auch diese Engelchen entstanden. Da ich noch nicht genau weiß, welcher Engel wohin fliegt, haben sie oben zu Teil erst mal nur eine Öse.So kann ich dann später immer noch schauen, ob ein Karabiner oder ein Ring daran kommt. Die Engel können so an Reißverschlüsse angebracht werden oder als Maschenmarkierer arbeiten oder oder oder, je nach dem, was gerade gebraucht wird.

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Wunderhübsche Engelchen sind das!!

Liebe Grüße
Claudia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Niedlich mit dem "Kelch"-Körper... Da ich ja wieder nicht am Brenner war und vermutlich auch dieses Jahr nicht mehr drangehe musst du ja Alternativen finden du Arme ;-)
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...wieder allerliebst! ^^
glG, Manja

sachsenrose hat gesagt…

Ach sind die goldig!
Liebe Grüße, Rosi