Donnerstag, 1. Oktober 2015

Experimente

Mh, schaut irgendwie fies aus, bin sehr gespannt, ob und wie das Experiment Walnussschalenfärbung gelingt. Die Schalen hat mir eine Kollegin mitgebracht, jetzt noch etwas Wasser darauf und dann abwarten. Ich werde berichten, was daraus wird....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da bin ich gespannt!! Im Vorschaubild hätte auch ein Tier im Körbchen liegen können, Katze oder so *lach* Die letzte Färbung war ja cool geworden!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

haha ja das sieht wirklich nicht nach einer Wollfärbung aus ;) Da bin ich auch sehr gespannt, was du berichtest und zeigst!

Alles Liebe nima

sachsenrose hat gesagt…

Das sieht wirklich etwas gruselig aus, mir ging´s im Vorschaubild ebenso...aber mal sehen, was drus wird. Da bin ich auch sehr gespannt.
Liebe Grüße, Rosi

Susi Büntchen hat gesagt…

Oh, da bin ich auch gespannt!
Aber Walnussfärbungen sehen eigentlich immer toll aus.
Wie lange lässt du sie denn wirken?

LG Susi

Muschelmaus hat gesagt…

@Susi Ich habe die Sachen jetzt gut eine Woche auf dem Balkon "vergessen", heute geh ich mal dran und spül das aus....