Samstag, 17. Oktober 2015

Genau richtig bei dem Wetter

Gestern habe ich die Fäden an der Viajante vernäht, nun ist sie fertig. Mich überzeugt diese Tuchform vor allem durch die unterschiedlichen Tragevarianten. Als Schalersatz, statt Pulli, statt Jacke usw usw. Ich habe Farbverlaufsgarn von Mrs.Postcard verstrickt und die Lochkante gegen einige Reihen kraus rechts ersetzt, da ich ja die Angewohnheit habe, in Löchern hängen zu bleiben. Mir gefällt mein neues Teil im Schrank und bei dem Wetter kommt es genau richtig.

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Wunderschön und passend zum Herbst


Grüsse Ramgad

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, das ist mal echt ein tolles Tuch!! So schön groß! Ich hab auch einen Poncho (in Blautönen) den lieb ich totaaaal!!!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.

eismeerblau hat gesagt…

Dein Tuch ist wunderschön geworden! Der Farbverlauf ist klasse und passt toll zum Viajante :)

Manja A. hat gesagt…

.....herrrrlich!! :-)
gglG, Manja