Dienstag, 20. Oktober 2015

Mojos

 Der erste selbstgefärbte Strang ist verarbeitet, ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Paar Mojos gestrickt. Leider kommen die Farben gar nicht soooo toll rüber, sie sind im Original schon kräftiger. 
 Sockenschmuck musste diesmal auch sein, ich habe mich, passend zu den Mojos, für ein Glückskleeblatt entschieden, so ist das Glück dann doppelt. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!! Diese Sockenform find ich ja mega cool und die Farbe ist auch spitze!! Klasse...!!!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich liebe Mojos ... dein Paar find ich super gelungen. Selbstgefärbtes Garn, Glücksmuster, Glücksbringer - da kann wirklich nichts mehr schief gehen ;)

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

deine Socken sehen spitez aus! LG Silvia

Manja A. hat gesagt…

...wunderbares Paar! Tolle Färbung!
gglG, Manja

sachsenrose hat gesagt…

Mojos begeistern mich auch immer wieder. Die färbung hast Du klasse hinbekommen. Meinen Respekt!
Liebe Grüße, Rosi