Montag, 19. Oktober 2015

Roll-up-bag oder Mitnehmtasche

 An der Nähfee sind am Wochenende einige Kleinigkeiten entstanden. Hier mal eines davon: eine roll-up-bag oder, wie meine Freundin sagt: eine Mitnehmtasche. 
 In fröhlich bunt, mit Dackel und einem Upcycling-Knopf. Der ist nämlich aus einem Flaschenverschluss. Die Idee finde ich super. Ich habe ihn in einer Zeitung gefunden, von Poubelle-Design ist er.
 Hier von hinten, muss auch mal sein.
 Und hier in klein zusammengerollt. Die Anleitung ist von Bellaina, ich mag diese Tasche immer wieder gern, sie ist auch ein gern genommenes Geschenk, daher wandert dieses Exemplar in die Vorratskiste.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Solche Taschen stehen auch schon ewig auf meiner Liste - ich find die genial ♥

Alles Liebe nima

wollsocke hat gesagt…

....oh ist die toll....hättest du mal lust auf einen tausch?....
lg
annette

Manja A. hat gesagt…

Wuuuah, wie praktisch!!! Super!
glG, Manja

Maria Widerstand hat gesagt…

Hallo Uta!

Ich finde diese Aufrolltaschen einfach super, Deine ist ganz besonders schön und bunt geworden.

Die Sache mit dem Knopf gefällt mir auch total gut!

lg
Maria