Samstag, 7. November 2015

Betonanhänger

 Zwei weitere Kettenanhänger aus Beton habe ich fertig. Zwischendurch hatte ich mit einem anderen Beton herumexperimentiert, aber für solche Anhänger ist der Schmuckbeton am besten geeignet, finde ich. Die andere Sorte ist gröber, das gefällt mir nicht so gut (ist aber ja Geschmacksache)
Diese beiden wandern auch in die Vorratsgeschenkekiste. 

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Ohh, die sind ja wunderschön! Bisher haben mir die Sachen aus Beton, also auch das, was es im Dekoladen gibt, nicht so gut gefallen. Aber Deine Ketten sind klasse, die würde ich sofort tragen.

Ein schönes Wochenende,

Martina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! Hatte ich dir erzählt daß meine so "klebrig" sind von der Anlegemilch? Du musst mir bitte mal zeigen was für eine Anlegemilch du benutzt hast!
LG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi Ich habe Dir per whatsapp das Bild geschickt

Manja A. hat gesagt…

Toll! :-)
glG, Manja