Donnerstag, 26. November 2015

Die Strickjacke ist fertig, endlich!

Sehr lang habe ich an dieser Jacke genadelt, fast ein Jahr. Das lag aber am nicht vorhandenen Muster, nur "geradeaus stricken" ist eben auch mal langweilig. Nun ist es aber vollbracht, sie ist gebügelt, die Knöpfe sind dran und getragen habe ich sie gestern im Büro. Da ich im Moment immer erst im Dunkelen heim komme, gibt es Aufnahmen, die in der Mittagspause entstanden sind, mit viel Gelächter und hoffentlich auch einigermaßen erkennbar.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Mit Selfiestick?? Hihi... Dabei wären doch sicher genug Kollegen greifbar gewesen :-) Oder deine Trulla! Aber man kann eigentlich alles erkennen, das ist für mich zwar eine geht-gar-nicht-Farbe (steht mir einfach nicht) aber für dich ist die optimal!
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

Ich finde, es ist super das du sie endlich vollendet hast, sie sieht nämlich schick aus! ;-)
glG, Manja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Jacke ist das geworden und jetzt gerade richtig zum anziehen!
LG Sonja