Freitag, 20. November 2015

Ein neuer Lieblingsschnitt

 Am Wochenende habe ich es bunt getrieben und mir eine Amy genäht. Der Raglanschnitt ist von pattydoo und hat bei mir das Zeug zum neuen Lieblingsteil. 
 Das Shirt sitzt bei mir richtig gut und ich werde mir bestimmt noch das ein oder andere nähen. Bin sehr froh, dass ich ein Teil gefunden habe, dass gut sitzt und auch gut zu nähen ist. 
 Jetzt mach ich mich noch auf die Suche nach gutem Stoff und dann kann ich mal das ein oder andere ältere Teil aussortieren, es wird Zeit. 

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

es sieht auch toll aus und ist perfekt genäht ;))) wenn frau mal ein lieblingsschnitt hat...kann die nähmaschine viiiel arbeiten!!
liebe grüsse lee-ann

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na super, das wird doch immer besser! Sieht echt toll aus dein Pünktchen-Shirt!!
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...ich finde auch, dass es supi aussieht.
glG, Manja