Dienstag, 24. November 2015

Ein neuer Rock

Ein Rock ist am Wochenende fertig geworden. Schlicht in schwarz passt er gut zu meiner übrigen Garderobe. Etwas schwierig war es für mich, bei dem "rutschigem" Stoff die Falte in der Mitte gescheit hinzubekommen, aber es hat einigermaßen geklappt. Und so ist ein neues Kleidungsstück eingezogen. Wie man sieht, sind auch die Stiefel neu, aber Herr Maus ist nicht der geduldigste Fotograf. Da muss ich nehmen, was ich kriegen kann.
(Stoff und Anleitung von Mädchenkrempel)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Deiner ist ungeduldig, meiner unbegabt *lach*. Bilder von Jo sind immer verwackelt ;-) Aber der Rock sieht echt klasse aus, mit den Stiefeln - perfekt!!
GlG Claudi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Da befolge ich immer den guten Rat meiner Oma - Heftfaden benutzen, das ist schon halb genäht.
Sieht toll aus, dein Rock.
Liebe Grüße, Conni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Rock sieht spitze aus und passt wunderbar zu den Stiefeln!
LG Sonja