Dienstag, 17. November 2015

Etwas verspätet

 Endlich mal wieder etwas fertiges. Dieses Shirt sollte eigentlich länge Ärmel bekommen, doch ich war wohl beim Stoffkauf zu geizig. So hat es nur für kurze Ärmel gereicht. An dem Stoff konnte ich nicht vorbei gehen, strickende Hasen, so niedlich. 
 Der Schnitt ist eine Mischung aus einigen Schnittmustern und einem älteren Shirt, das ich  auseinander genommen habe. Und so muss etwas älteres gehen und macht neuem Platz. 
Wenn ich es trage, schaut es leicht japanisch aus, meint Herr Maus. Wenn er das sagt.... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist echt sehr niedlich!!! Zuhause hab ich fast nur Kurz- oder Dreiviertelarm-Shirts an und der nächste Sommer kommt auch bestimmt!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Wie geniaaaaaaaaal ♥ Das mit dem Stoffkauf kenne ich - allerdings in die andere Richtung. Ich bin immer zu großzügig und habe dann "Reste" übrig, mit denen ich irgendwie nichts anzufangen weiß :)

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...klasse Shirt!! ;-))
glG, Manja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
oh, Du und ein gemustertes Oberteil? ;o)
Klasse!!

Liebe Grüße
aus der stürmischen Hansestadt
Marry