Mittwoch, 11. November 2015

Geribbelt

Auch in Arbeit ist die Weste für meine Freundin. Hier musste ich alles wieder auf machen, war doch etwas zu weit gedacht. Nun bin ich auf dem richtige Weg und nadel vor mich hin. Ich hoffe, dass die Weste dann bald fertig ist und ausgeführt werden kann, ist nach wie vor schwierig, wenn die Freundin nicht immer greifbar ist zum gucken und anhalten. Da kommt man nicht so schnell voran wie gewünscht. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das ist aber schade, dass du alles wieder ribbeln musstest - und sehr tapfer, dass du gleich wieder neu angefangen hast. Da kann sich deine Freundin sehr glücklich schätzen, dich zu haben ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach herrje, wie ärgerlich!! Bin sehr gespannt, ich würde das für keine Freundin tun ;-)
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

oje, schade dass du ribbeln musstest, aber was sein muss muss sein! LG Silvia

Susi Büntchen hat gesagt…

Wie hübsch!
Das Muster gefällt mir sehr gut, da bin ich auf die fertige Weste gespannt.
Wird sie ärmellos oder bekommt sie Ärmel? Ich tippe ja auf ärmellos.

Liebe Grüße
Susi