Samstag, 14. November 2015

Kettengebamsel

Nach den Engelchen habe ich nun Krönchen verarbeitet. Zusammen mit Filz und einer Perle sind diese Anhänger heraus gekommen. Gefällt mir gut und lässt sich auch schön tragen. Lach, ich sehe gerade, die rechte Filzkugel ist schon sehr schräg. Aber das kann man ja richten. Ein Anhänger für mich und einige für die Vorratskiste.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

da musste ich doch schmunzeln - etwas schräg -, es sind doch alles selbstgemachte Unikate und alle wunderschön ;-)))

Dankeschön für Deine Glückwünsche zum Bloggeburtstag, ich freue mich, dass Du gerne bei mir liest.

und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und schönen kreativen Ideen.
Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Manja A. hat gesagt…

...allerliebst!! :-)
glG, Manja