Donnerstag, 19. November 2015

Mitnehmtasche, die soundsovielte

 Jedes Jahr, wenn es auf die Adventzeit zugeht, ist es dasselbe. Ich nähe roll-up-bags und wenn Weihnachten dann da ist, sind sie wie von Geisterhand verschwunden. Also hier die dritte bisher und ich habe so die Befürchtung, es ist nicht die letzte....
(e-book: bellaina, Stoffe: buttinette, Knopf: Kramkiste, Gummi: Farbenmix) 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind ja auch schön, ich hab ja auch schon eins :-) Freut sich sicher jeder drüber!
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
diese Taschen sind immer wieder schön.
Und nützlich ohnehin!!

Liebe Grüße
Marry

Nina hat gesagt…

Liebe Maus, die gefällt mir sehr. Nina

Manja A. hat gesagt…

....wieder klasse!! Ich finde die toll.
glG, Manja

entli hat gesagt…

soeben über Deinen Blog gestolpert ;-)
wow, da gibt es ja so einiges zu bestaunen!

och ja diese Taschen, habe sie letzte Woche entdeckt und auch die Mädels angeschrieben, aber keine Antwort ;-/ somit habe ich selber rumprobiert... bin bei meinen oben nicht zufrieden.
Hab gesehen Du nähst den Knopf nicht ganz oben an, versuche es auch mal.

Herzlichst Silvia