Montag, 9. November 2015

Zwischenstände

Im Moment habe ich einiges auf den Nadeln, aber nichts wird fertig. Tja, also gibt es hier einige unvollendete Sachen zu sehen. Den Anfang macht dieser Regenbogenponcho. Gestrickt wird er nach einer Anleitung und mit Wolle der Wollfactory, gearbeitet werden verkürzte Reihen. So ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, wie es wird, aber ich strick einfach mal weiter, die Wolle jedenfalls ist klasse, die Farben leuchten richtig. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, die Farben sind ja wirklich klasse! Poncho?? Da bin ich mal gespannt!!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Die Wolle ist wirklich der Wahnsinn ♥ Das sieht sicher genial aus - ich bin gespannt und bleibe dran!

Alles Liebe nima

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das ist ja mal ein wirklich schöner und herrlicher Farbverlauf.
Liebe Grüße, Conni

wollsocke hat gesagt…

...sind das tolle farben, da freue ich mich auf dein ergebnis....
lg
annette

schäfchen silvia hat gesagt…

So schön