Mittwoch, 16. Dezember 2015

Experimente mit Beton

 Ich habe weiter mit Beton herum probiert. Mal habe ich Blätter eingelegt, mal habe ich eine andere Betonsorte genommen. So schaut jeder Anhänger anders aus. Mir gefällt so was ja, wenn man ausprobieren kann. Unten sieht man links einen etwas gröberen Beton, rechts ist der Schmuckbeton. Funktioniert beides, aber der Schmuckbeton ist wunderbar feinporig. Beides hat seinen Reiz wie ich finde. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen echt interessant aus. Ich hab aber festgestellt daß ICH das nicht bin, ist mir zu unbunt ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

ich find das genial - sieht wirklich wunderschön aus! Und jedes Teil ein Unikat ♥

Alles Liebe nima

Mami Made It hat gesagt…

Das sieht echt toll aus! Richtige Hingucker!
LG Petra

Manja A. hat gesagt…

...klasse! Sieht gut aus.
glG, Manja

MaggieS hat gesagt…

Oh ja, Ein Kübelchen Beton und Formen stehen auch noch bei mir rum. Wollte für Weihnachten auch Anhänger machen, aber ich weiß nicht ob ich noch dazu komme. Die Grippe kam irgendwie dazwischen...
Die Idee mit den Blättern finde ich übrigens sehr gelungen. Sollte ich noch "betonieren" werde ich diese Idee sicher aufgreifen.