Montag, 14. Dezember 2015

Meine erste Sylke

 Nach einem Schnitt von farbenmix ist diese Sweatjacke entstanden. Ich bin, bis auf den Reißverschluss, auch super zufrieden. 
 Beim Einnähen habe ich nicht so gut aufgepasst, da ist mir einiges verrutscht. Das hat mich schon geärgert, weil ich das normalerweise besser kann, aber ich trau mich auch nicht, das noch einmal aufzutrennen. 
Der Schnitt insgesamt ist klasse, das bleibt bestimmt nicht die letzte Jacke. Die knallorange wird mich im Frühjahr beim Rad fahren warm halten, deshalb habe ich die auffällige Farbe gewählt. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

So ein langer Reißverschluß hat es sicher in sich! ;-) Ich find das sieht supi aus, da kannst du echt stolz drauf sein!!
GlG claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi Danke, mir gefällt die Jacke auch.

Frau nima hat gesagt…

Auftrennen trau ich mich bei Kleidung auch nie - mir gefällt die Farbe sehr gut ♥ Da wirst du sicher nicht übersehen!

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...tolle Näharbeit!
glG, Manja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
toll, was du da wieder genäht hast.
So ganz ohne Hilfe würde ich das nicht hinbekommen.


Adventliche Grüße
Marry