Dienstag, 29. Dezember 2015

Pyramidentäschchen

 Schon öfter habe ich mit diesen kleinen Taschen geliebäugelt, aber die Anleitungen waren für mich immer irgendwie zu hoch. Ich habs ja nicht so mit rechts und links. 
 Aber irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und irgendwann habe ich mir aus vielen Anleitungen eine gebastelt. 
 Und nun habe ich das erste Täschchen fertig, etwas größer und nicht ganz gerade, aber ich übe ja noch. Die nächste Pyramide wird kleiner, nun habe ich endlich verstanden, jetzt geht es an die Feinheiten. 
(Anleitung: ganz viele, alle aus dem net, alle kostenfrei auf den unterschiedlichsten Seiten)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah, die hab ich auch schon genäht, sogar ganz am Anfang und mit und trotz Gehirnknoten *lach* Aber ich find sie machen sich nicht grad klein und sind für die Tasche nicht so geeignet :-)
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...richtig toll!
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

sieht ja toll aus.