Dienstag, 5. Januar 2016

Be my angel

Ich habe ein Tuch angestrickt, die Anleitung ist von Martina Behm und es heißt "Be my angel". Es strickt sich super, ich habe Drachenwolle hergenommen und finde, die bunte Wolle passt recht gut, freu mich schon darauf, es tragen zu können. Das hellt das trübe Wetter auf.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja das kann ich mir bei dem trüben Wetter auch gut vorstellen - da bist du dann ein richtiger Farbklecks ♥

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

Ja, das wird sicher gut aussehen! ;-)
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht farblich wieder total klasse aus!!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

das wird sicher dein Liebelingstuch. sieht jetzt schon toll aUS

Maria Widerstand hat gesagt…

Hallo Uta!

Das Tuch wird hübsch, die Farben sind wirklich sehr sonnig!

lg
Maria

saadiya hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger hinkucker. Martina Behms Anleitungen sind immer wieder toll. Viel Spaß beim fertig stellen:) LG sissy

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das wird ein tolles Tuch und die bunte Farbe ist ideal für das grautrübe Wetter draussen ♥

LG,
Sonja