Samstag, 16. Januar 2016

Be my Angel

 Meine Engelsflügel sind fertig. Bereits am letzten Wochenende habe ich das Tuch abgekettet und gedämpft. Ich mag diese Form sehr und habe auch schon Nr. 2 auf den Nadeln. Durch die verschiedenen Tragemöglichkeiten ist es sehr vielseitig und schaut immer ein wenig anders aus. So was mag ich ja sehr und für mich ebenfalls wichtig, ich kann es wie einen Schal zur Jacke aber auch im Büro einfach mal so tragen. 
 Hier an "Rosie" kann man zwei Möglichkeiten sehen. 
Anleitung: be my angel von Martina Behm, Wolle: Drachenwolle

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Schöne Form und schöne Farben! Viel Spaß beim Tragen!!
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...gefällt mir sehr!
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

sieht super aus!

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Maus, eine sehr interessante Form und wieder wunderschöne Wolle.Klasse!
Liebe Grüße, Rosi

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mal ein schönes Tuch - und nicht die klassische Dreiecksform! Toll!

LG
Claudia