Donnerstag, 14. Januar 2016

Ich warte auf meine neue Kamera

 Ich habe mir vor einiger Zeit schon eine neue Kamera bestellt. Allerdings muss ich noch bis Ende Januar warten. Die Zeit habe ich mir mit einer Fotobella vertrieben. 
 Ganz am Anfang, als ich mit dem nähen begonnen habe, hatte ich mir eine Fotobella gekauft. Nun habe ich selbst eine genäht. Himmel, ich habe schon lange beim nähen nicht mehr so viel aufgetrennt. Meine Stoffwahl war auch nicht die beste, der Futterstoff hat total ausgefranst, trotz umnähens, grrrr
 Nun ist sie fertig und ich weiß, dass es etwas dauern wird, bevor ich die nächste nähe und rund kann ich immer noch nicht so richtig schön.... 
Trotzdem mag ich die Tasche und warte immer noch auf die Kamera 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sieht doch supi aus!! Echt klasse!
GlG Claudi

Claudia hat gesagt…

Finde die Tasche auch schön! Aber da weiß man echt, was man geschafft hat, wenn man so viel auftrennen muss. Super, dass du nicht aufgegeben hast und die Tasche fertiggestellt hast.
LG Claudia

Manja A. hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus!!
glG, Manja

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ist doch aber trotzdem schön geworden!
Liebe Grüße, Conni