Montag, 18. Januar 2016

Mal keine Socken

Das werden mal keine Socken, sondern Kniestrümpfe. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren und bisher läuft es ganz gut, bin sehr gespannt, wie sie nachher passen werden. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie hübsch, das sieht ja auch schön aus mit der Ringelwolle :-)
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...ich bin gespannt. Auch was du zur Passform sagst.
glG, Manja

Gartendrossel hat gesagt…

oooo, liebe Maus,
das schaut schon gut aus....
und bei diesem kalten Winterwetter sind Kniestrümpfe ideal.
Dankeschön für Deine Besserungswünsche, ich freue mich
und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.

herzlichst Traudi

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Maus, da bin ich auch sehr gespannt. Muss man sa etwas beachten, wegen der wade? Ich soll nämlich auch für jemnaden welche stricken, Größe 42, aber ich habe noch keinen Plan, denn bisher habe ich auch noch keine Kniestrümpfe gestrickt.
Liebe Grüße, Rosi