Donnerstag, 7. Januar 2016

Regenbogenponcho

Nun weiß ich endlich, was ich da die ganze Zeit genadelt habe. Zwischendurch war mir das doch öfter recht rätselhaft. Aber Rätsel sind zum lösen da und so habe ich nun einen Poncho. Ein wirklich praktisches Teil ist das und es bringt Farbe in den Winter.
(Anleitung und Wolle: Wollfactory)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Soooo schön!! Und farblich soooo toll mit der Wolle. Bin ganz verliebt in das Teilchen und würd mich über ein Tragefoto (irgendwann) sehr freuen!!
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi Ich schick Dir die Tage mal eines per whatsapp

Manja A. hat gesagt…

Uiii, mal ganz anders! Toll!!
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

wow dein Poncho ist ne Wucht!!! Tolles Stück!

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein richtiger Farbenklecks ♥
Richtig toll!

Liebe Grüße,
Sonja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
wow kann ich da nur scheiben.
Das Teil sieht super aus!!!

LG Marry

marry hat gesagt…

Ach ja, ein Tragefoto darf auch gerne bei mir ankommen!
Oder live und in Farbe bei unserem nächsten Treffen (?)
LG Marry

Frau nima hat gesagt…

sieht der genial aus! den würd ich sofort tragen-ich bin ganz verzaubert!

Alles Liebe
nima