Dienstag, 16. Februar 2016

Ein neues Shirt

 Am Wochenende hab ich das schon etwas länger begonnene Ringelshirt fertig genäht. Leider ist es im Moment etwas zu kalt, um es schon zu tragen, aber das Frühjahr kommt bestimmt. 
 Irgendwie schmeißt der Stoff an Rosie mehr Falten als an mir, lach. Also wenn ich es trage, sitzt es recht gut und ich fühle mich sehr wohl darin. 
Der Schnitt ist eine Mischung aus vielerlei Schnitten. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Und ein gelungener Turtleneck!! Cool. Das Shirt gefällt mir, ich hab diesen oder einen ähnlichen hier liegen :-)
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...sieht gut aus.
glG, Manja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
Da gibt's doch sicher im Frühjahr ein Tragefoto, oder?
Das Shirt sieht super aus.

Liebe Grüße
Marry