Samstag, 20. Februar 2016

Ein Schlüsselhäuschen

Diese Datei habe ich schon ewig, nun ist sie zum Einsatz gekommen. Eine Bekannte fragte mich nach so einem Schlüsseletui. Meine Wahl ist dann auf den Pilz gefallen und ich hoffe, er gefällt (wenn ich unten die Kante dann begradigt habe, wie ich gerade auf dem Bild sehe). 

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Oooh, ist das schön! Da bedauere ich sehr, dass ich (noch) keine Stickmaschine habe!

LG Martina

Frau nima hat gesagt…

Was für ein tolles Häuschen - ganz was besonderes und viel schöner als die Standardmodelle!

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

jööö, so härzig!!

Manja A. hat gesagt…

....Hilfeeee, wie süss ist das denn!!!?
gglG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Niedlich, das ist echt süss.
LG Claudi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus.
Liebe Grüße, Conni