Donnerstag, 25. Februar 2016

Kleine Füße...

... brauchen Wärme. Darum sind noch weitere Minis entstanden. Das geht im Moment super zwischendurch und in der Pause. So schaffe ich wenigstens das zwischendurch.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Süss, obwohl man ja ohne Vergleichsfoto gar nicht sehen kannn WIE mini die sind ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

So kleine Minis darf ich ja jetzt auch stricken - ich muss mich ein bisschen bremsen, sonst bekommt das Herbstbaby viel zu viel *lach* Deine Variante gefällt mir sehr gut - passt Mädchen oder Buben :-)

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Frau Nima Eine Anleitung für diese Größe findest Du oben im Reiter Anleitungen

schäfchen silvia hat gesagt…

die sind süss

Manja A. hat gesagt…

...immer wieder goldig anzusehen! ♡
glG, Manja

Clumsy hat gesagt…

Ganz süße Minis sind wieder geworden ;)

LG
Claudia