Montag, 8. Februar 2016

Und so....

... schaut eine Jeans aus, wenn ich mit ihr (fast) fertig bin. Jetzt mache ich mir nur noch die Gürtelschlaufen ab und hebe sie auf, der Rest geht dann in die Tonne.... 

Kommentare:

Maria Widerstand hat gesagt…

Hallo Uta!

Den Bund mitsamt Knopf und Knopfloch hebe ich auf jeden Fall auch auf, denn damit kann man immer noch was anfangen. Z.B. Verschluss bei Taschen oder Griffe bei Taschen.

lg
Maria

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Maria,

wenn der Jeansstoff etwas dünner ist, mache ich das auch, hier die Jeans bekomme ich kaum unter meine Maschine :-)

LG Uta

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, die arme Jeans ;-)
Die Ordnerhülle sieht doch gut aus, hab ich grad erst entdeckt!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Hui da wurde aber echt nix vergeudet - sieht super aus dein Restebild *lach*

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...super verwertet! ;-)
glG, Manja

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Fazit: eigentlich gar nichts wegwerfen, frau kann alles gebrauchen.
Liebe Grüße, Conni

Muschelmaus hat gesagt…

genau, nur nichts umkommen lassen, man findet für alles noch eine Verwendung :-)