Montag, 21. März 2016

Aus alt mach schön

 Bei der Haushaltsauflösung (die immer noch nicht abgeschlossen ist) sind mir einige Körbe und Körbchen in die Finger gekommen. Zwei habe ich mit Farbe, die noch im Keller schlummerte,  verschönert. 
 Zugegeben, meine Sterne sind nicht perfekt, aber so gefallen sie mir und die Körbchen sind schon mit Wolle gefüllt und tun im Wohnzimmer ihren Dienst. 

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Super Idee! ;-)
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tolle Idee!! Sehen doch super aus deine Sterne!
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

Die Sterne sind etwas schief, ich kann so schlecht Sterne zeichnen und hatte keine Vorlage zur Hand, als ich die Idee hatte :-)

Natas Nest hat gesagt…

Hey, das sieht klasse aus! Tolle Idee. Herzliche Grüße schickt Dir Nata

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
toll geworden und "Altlasten" hübsch einer neuen Verwendung zugeführt. Also - perfekter geht's nicht!

Liebe Grüße
Marry