Donnerstag, 24. März 2016

Minis

 Das Ergebnis der Arbeit in den Pausen der vergangenen beiden Wochen sind diese beiden Paare, auch wieder für das Geburtshaus. Und weil jemand danach fragte, habe ich bei dem unteren Bild mal eine Münze mit auf das Bild gelegt, als Größenvergleich. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Och dann sind die ja gar nicht sooo klein... ich dachte für Frühchen wären die noch viel kleiner, das sind ja fast Strumpfhosen ;-) Hauptsache warm!!
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi Die sind nicht für Frühchen, sondern für Neugeborene. Für Frühchen sind die Socken noch viel kleiner, kann ich auch, mach ich aber nur auf Anfrage

schäfchen silvia hat gesagt…

die sind wieder ganz süss deinen "Mini"-Söckli. LG Silvia

Natas Nest hat gesagt…

Super niedlich und so schöne Farbkombis!
Herzliche Grüße, Nata

Manja A. hat gesagt…

...beide Paare allerliebst!
glG, Manja

Clumsy hat gesagt…

Wunderhübsche Sockerl für die Kleinsten! Toll!

LG
Claudia