Mittwoch, 30. März 2016

Strickjacke, mal nicht gestrickt

 Ich trage sehr gern Strickjacken. Dieses Mal habe ich mir eine genäht und nicht gestrickt. Auch mal angenehm, geht auf jeden Fall schneller. Der Stoff heißt Liese, der Schnitt ist von ki.ba-doo und die Jacke meine. An mir schaut sie auch besser aus, meine Figur ist eben nicht so wie die der Puppe. 
Eine Herausforderung ist es für mich jedesmal, die Bündchen zu nähen, dieses Mal ist es recht ordentlich geworden und ich bin zufrieden. 

Kommentare:

eismeerblau hat gesagt…

wow, die Jacke ist dir wunderschön gelungen!!
Lg, Theresa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht auch echt spitze aus!! Sehr schön!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus und ja die Geschwindigkeit, bis man etwas tragen kann, ist beim nähen wirklich unschlagbar :-)

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

...ganz große klasse!! Gefällt mir sehr. Sie fällt so toll!
glG, Manja