Samstag, 12. März 2016

Zubehör für alte Nähmaschine

 Bei der Haushaltsauflösung sind mir in einem Handarbeitskorb diese Sachen in die Hände gefallen. Allerdings gibt es im gesamten Haushalt keine einzige Nähmaschine, wo sie zu gehören könnten. 
 Da ich mich mit der Technik auch nicht wirklich auskenne, lasse ich die Bilder sprechen. Falls irgendwer damit etwas anfangen kann oder jemanden kennt, der solche Dinge brauchen kann, bitte gern per mail (siehe impressum) bei mir melden. Um diese Dinge einfach herumliegen zu lassen, sind sie zu schade. 
 Ich habe zwar keine Ahnung was das alles ist und ob es funktioniert, aber es lag alles in einer Tüte zusammen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die alten Dinge zum Leben erweckt? 

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Zubehörteile von Singer nehme ich dir gerne ab.
Meine Nähfeen arbeiten beide mit älteren Modellen der Firma und haben dafür sicher Verwendung.

Liebe Grüße
Marry

Kerstin hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich ein bisschen umgesehen.
Die beiden Gabeln sind für Gabelhäkelei.

LG
Kerstin

Muschelmaus hat gesagt…

ah, vielen Dank, nun kann ich das immerhin zuordnen :-)