Samstag, 9. April 2016

bunte Restejosefine

 Meine Restejosefine ist fertig. Ich hatte ja alle gut gehüteten Reste von Strangwolle farblich sortiert und einfach drauflos gestrickt, bis die Wolle weg war. So ist ein schönes großes kuscheliges Tuch entstanden, das mir richtig gute Laune macht. Jetzt muss ich neue Reste sammeln....

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön geworden.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben, super schön sieht das aus!!! Viel Spaß beim Einkuscheln!
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...sieht toll aus.
glG, Manja

Frau nima hat gesagt…

Das versteh ich, dass dir die gute Laune macht...wunderschön bunt und kuschelig!

Alles Liebe
nima

Clumsy hat gesagt…

Wow, das Tuch ist ja wirklich toll!
Also aus Resten kann man immer noch so super Sachen machen!!

LG
Claudia