Montag, 23. Mai 2016

Alles in Arbeit

 Nachdem der Schrank ja nun steht, kann ich mich wieder dem angenehmen Dingen widmen. Im Moment schaut es etwas chaotisch im Hexenstübchen aus. Ich bastel gerade mit den verschiedenen Jeansstücken an zwei Taschen herum. Die Teile wollen bestickt und dann zusammengesetzt werden. 
 Dann noch der Versuch, eine Idee in die Tat umzusetzen, mal sehen, wie es klappt. 

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Viel Spaß dabei.
LG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aah, es wird! Viel Spaß beim Verarbeiten.
LG Claudid

Frau nima hat gesagt…

Hui das sind ja viele Einzelteile ... ich bin sehr gespannt, was du daraus alles zauberst!

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
den Spruch: Konflikte löse ich mit Feenstaub
finde ich total klasse! Vielleicht kannst du
mir beim nächsten Treff mal ein Kilo von dem
Feenstaub mitbringen *lach* Ich habe reichlich
Einsatzmöglichkeiten!

Liebe Grüße
Marry

MaggieS hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie das fertige Projekt aussieht.
lg
Maggie