Montag, 2. Mai 2016

Die Wand im Schlafzimmer wird dekoriert

 Da Herr Maus und ich uns nicht auf Bilder an der Schlafzimmerwand einigen konnten, habe ich selbst was gestickt. Das gefällt uns beiden. 
 Sowohl die Sprüche als auch die Figuren mögen wir beide und nun muss ich schauen, dass die Wand noch ein paar Rahmen bekommt. 
Größere Projekte habe ich erst mal auf Eis gelegt, da ich mein Hexenstübchen gerade etwas umräume und dabei auch aufräume. Außerdem braucht ein lieber Mensch Unterstützung und daher habe ich nicht soooo viel Zeit.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

So eine Wand hat sicher sonst niemand ♥ Gefällt mir richtig richtig gut! Alles Liebe - auch für den Menschen, der Unterstützung braucht!

nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, sowas mag ich ja auch total gerne!!
GlG Claudi