Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Herz...

... mit blauen Blümchen für meine Freundin. Sie hat sich Ganzjahresdeko gewünscht und ein Herz war die Wahl. Es gefällt und ich bin zufrieden. Der weiße Stoff ist ganz altes Leinen, es war ein Bettlaken von der Großmutter meines Mannes. Also ein Herz mit Geschichte.....

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Sehr schön.
LG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sowas mag ich!! Ich glaub hier gibt es keine alten Bettlaken mehr....
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich finde ja das Herz so schon toll - aber mit der Geschichte ist es etwas ganz besonderes ♥

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

schöne Idee.

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Maus , Dein schlichtes Herz mit geschichte sieht einfach schön aus und mit der zarten Stickerei wirkt das alte Leinen ganz besonders schön.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest, Rosi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die zarte Stickerei auf dem Herzen gefällt mir sehr gut.
Passt perfekt zu dem Stoff!

Liebe Grüße
Marry