Sonntag, 26. Juni 2016

All you knit is love

 In Barcelona habe ich außer Stoffen auch nach Wolle geschaut und bin fündig geworden. In dem Gewirr der kleinen Gassen habe ich das "all you knit is love" gefunden, ein wirklich zauberhafter kleiner Laden mit wunderschöner Wolle. 

Und wie das so ist, versteht man sich unter Strickerinnen relativ schnell, auch in anderen Ländern, das geht dann mit Händen und Füßen und viel Spaß. 
 Die Bilder sind mit Einverständnis der Inhaberin entstanden, hierfür noch einmal vielen Dank.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh ja, das war ja das Himmelreich für dich! Schade wenn man sich dann begrenzen muss wegen Flugzeug ne? ;-)
GlG Claudi

Magdalena hat gesagt…

Also, da wäre ich auch reingegangen und wahrscheinlich ziemlich bepackt wieder raus.Deine graue Jacke gefällt mir übrigens sehr gut.
LG
Magdalena

thora hat gesagt…

Jaaaa, ein wunderbarer Laden, versteckt in den kleinen Gassen, da waren wir auch.
LG Jary