Dienstag, 28. Juni 2016

Angestrickt

Kennt ihr dieses Wellenmuster noch? Das habe ich in den 80ern total viel gestrickt. Nun ist es wieder auf den Nadeln und wird zu einem Sommerpulli. Schön, dass manches wieder kommt....

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Viel Spaß!
LG, Manja

Frau nima hat gesagt…

Ohja - ich hab aus dem Muster schon Socken gestricken - ich mag das sehr gerne ♥

Alles Liebe nima

Cristina hat gesagt…

Ja, meine Freundin hat mir mal ein Schal aus meiner selbstgefärbten Wolle daraus gestrickt.
Ich komme aber leider nicht auf den Namen....

Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Cristina

Gartendrossel hat gesagt…

ich liebe Wellenmuster und es gibt soooo viele Variationen ;-))) Toll ist Dein Angestricktes!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit schönen Momenten
und schicke liebe Grüße mit
Traudi