Montag, 20. Juni 2016

Noch ein paar Karten

 Da ich einige meiner genähten Karten mittlerweile verschickt habe, musste Nachschub her. 
 Zwar wird der Resteberg nur unwesentlich kleiner, aber es macht viel Spaß, die Karten zu nähen. 
 Nun habe ich wieder einige in der Vorratskiste, Stofffitzel habe ich noch sooo viele, da ist für Nachschub auf jeden Fall gesorgt... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen schön aus. In dem Stil hab ich mal MugRugs genäht auf Thermolam, das sind auch schöne Geschenke.
LG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich glaub, ich muss auch mal solche Karten machen - die begeistern mich jedes Mal wieder ♥

Alles Liebe nima

Andrea K. hat gesagt…

Was für schöne AMCs. :-) Selbst gestaltete Karten sind immer ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße
Andrea

MaggieS hat gesagt…

Tolle Art der Resteverwertung, aber auch ich habe so viele Reste, dass die Karten dabei kaum eine Reduktion brächten.
Bin schon neugierig auf Dein Kleid.