Dienstag, 21. Juni 2016

Ringelshirt

 Am Wochenende ist ein Ringelshirt entstanden. Den Schnitt habe ich vom Lieblingsshirt abgenommen und auf den Jersey "gemalt". Alle Bündchen habe ich nur umnäht. 
 Das hat auch, bis auf einen Niesanfall zwischendurch, super geklappt. Auftrennen habe ich mich nicht wirklich getraut, da der Jersey recht dünn war. (oben eine schöne Stelle)
Merke: niesen und nähen geht nicht zusammen! Das wird schief

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

oh ich liebe Ringel ♥ Das Shirt sieht toll aus und kleine Schönheitsfehler gehören da einfach dazu :-)

Alles Liebe nima

Manja A. hat gesagt…

Klasse!
lG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, dann näh doch nicht weiter wenn du einen Niesanfall bekommst ;-) Fuß vom Gaspedal :-D Aber sehr schön, ich liebe Streifen!
GlG Claudi