Freitag, 17. Juni 2016

Strickmantel

 Einen weiteren Strickmantel habe ich mir schon vor dem Urlaub genäht. Diesmal der etwas dickere Stoff in rotmeliert (kein pink, auch wenn es so ausschaut)
 Ich bin ganz glücklich mit dem Schnitt, er sitzt bei mir sehr gut. Er ist von ki-ba-doo und das ist jetzt die dritte Variante. Bei dem Wetter hier kann man den glatt tragen zur Zeit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der sieht wirklich klasse aus!! Ich trag meine auch super gerne wobei ich den dickeren in blau am häufigsten trage. Ein toller Schnitt!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Tolle Farbe, sieht sehr schön sus

Manja A. hat gesagt…

Klasse!!
glG, Manja

Gartendrossel hat gesagt…

o ja, den mag ich auch, liebe Maus, schön kuschelig und die Farbe erst *schwärm*

Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
Herzliche Drosselgartengrüße von Traudi

MaggieS hat gesagt…

Schaut schön kuschelig aus. Im Moment würde ich aber eher eine Kurzjacke oder Bolero brauchen. Irgebdwelche Tipps?