Montag, 18. Juli 2016

Häkelherzen

Diese Herzen sind in der letzten Woche entstanden und am Wochenende habe ich sie verbastelt. Mit einigen Perlen sind Schlüssel- oder Taschenbaumler entstanden. Ich seh gerade, ich habe sie fotografiert, bevor ich den Schlüsselring angebracht habe, also bitte Phantasie an, danke! Die Herzen wandern in die Geschenkekiste. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Die sehen ja wieder süß aus ♥ Ich bewundere immer wieder, wie du so kleine Dinge zauberst - ich würde mir vermutlich die Finger brechen *lach*

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, ja Schlüsselringe kann ich mir vorstellen ;-) Sehr süss sind die Herzen geworden!
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

Allerliebst.
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

die sind süss

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Anleitung für die kleinen Herzchen habe ich auch noch irgendwo liegen. Dein Bild ist eine gute Erinnerung daran, nicht nur Anleitungen zu horten sondern auch umzusetzen!
Ich bin dann mal suchen......


Herzliche Grüße
Marry