Donnerstag, 7. Juli 2016

Josefinentuch

Eines meiner liebsten Tücher ist das Josefinentuch. Es strickt sich fast von selbst abends vor dem Fernseher oder unterwegs. Daher habe ich auch gerade eines auf den Nadeln. Die Wolle ist ein Jeanszauberball von Schoppel in Rottönen. Das macht die trüben Tage dann bunter.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

jetzt muss ich wirklich endlich auch mal eines stricken - so ein "ich muss nicht aufpassen" Projekt ist für mich immer ideal und deine Varianten haben mir bis jetzt alle gefallen ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht pinkig aus, ist aber vermutlich rot ;-) Auf jeden Fall sehr schön!
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
warst wieder sehr fleißig! Hübsch geworden!
Gibt es schon ein fetziges Tuch zu deinem tollen selbstgenähten Kleid?

Sonnige Grüße
Marry