Sonntag, 31. Juli 2016

Josefinentuch

So, nun ist es fertig, das nächste Josefinentuch. Verstrickt habe ich fast 2 Schoppel Jeanszauberbälle. Die Farbe lässt sich sehr schwer einfangen, es sind verschiedene Rottöne mit etwas weiß. Im Moment ist es zu warm, aber der Herbst kommt ja auch früher oder später.... 

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Wooow, das sieht total klasse aus. Ja, leider kommt der Herbst mit Riesenschritten und dann freust Du dich, wenn Du Dich darin einkuscheln kannst. Habe einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Rosi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht toll aus so meliert, gefällt mir echt gut!
GlG Claudi

Moni hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch, was einen jetzt an einem kühlen Abend auch schön wärmen kann. Tolle Farbe!

Liebe Grüße
Moni

Manja A. hat gesagt…

Jaaa, die kühlen Tage kommen wieder ganz gewiss. Da bist du bestens vorbereitet mit dem schicken Tuch. ;-)
glG, Manja

Heike Krause hat gesagt…

Das gefällt mir ja sehr gut.

Liebe Grüße Heike

Natas Nest hat gesagt…

Tolle Farben! Solche Tücher machen doch immer wieder Spaß, ob nun beim Stricken, Tragen oder einfach Anschauen :-). Herzliche Grüße, Nata

eismeerblau hat gesagt…

Ein wunderhübsches Tuch! Die Farbe ist einfach fantastisch!
LG, Theresa

Gartendrossel hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön und mir gefällt die Größe des Tuches.
Herzliche Grüße aus der Sommerpause schickt Dir Traudi