Samstag, 23. Juli 2016

Lesezeichen

Diese Minisocken hatte ich in der Größe schon einmal als Ohrringe verarbeitet. Aus dem Rest Sockenwolle habe ich dann noch einmal 2 kleine Minis gestrickt, hier hat eine Socke 20 Maschen, dann einfach nur mit einer gedrehten Kordel, auch aus Sockenwolle, verbunden und fertig ist ein Lesezeichen. Zwischendurch brauche ich solchen Kleinkram immer mal auf den Nadeln. 

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die sehen ja wirklich klasse aus. Puh und was für eine Fisselei, da brauchst du ja echt Fingerspitzengefühl dafür.

Liebe Grüße

Annette

schäfchen silvia hat gesagt…

tolle Idee

Clumsy hat gesagt…

Eine sehr hübsche Idee! Tolles Lesezeichen!

LG
Claudia

Manja A. hat gesagt…

Hübsche Idee.
LG, Manja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
bin ja leider ohnehin nicht gerade talentiert an der Nadel, aber hierbei würde ich mir definitiv die Finger brechen! *lach*
Hübsch sind sie!!!

Sonnig warme Grüße
Marry

Heike Krause hat gesagt…

Ich stricke so Kleinigkeiten auch sehr gern.

Liebe Grüße
Heike

Häkelnadel E M hat gesagt…

Ganz lieb LG Erika