Sonntag, 14. August 2016

Angenadelt

Das wird mal ein Sommerpulli aus Bändchengarn für mich. Wolle und Anleitung habe ich bei meinem Wollgeschäft hier vor Ort als Paket erstanden. Die Farbe ist genau meins und das Muster, tja, das wird bestimmt mal meines, wenn ich mal mehr davon genadelt habe. Aber bei dem Wetter hier ist mir mehr nach Strickjacke und Tuch und nicht nach Sommerpulli.... Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen Sommer! Oder? 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na auf jeden Fall ;-) Und Sommerpulli mit Strickjacke und Tuch geht ja auch im Herbst/Winter :-)
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

...jaaa, das hoffen wir doch stark!! ;-)
Ich bin auf deinen Pulli gespannt.
glG, Manja

Nele hat gesagt…

Ach und ich bin vor der Hitze draußen geflüchtet und könnte was abgeben von den Temperaturen. Chic wird Dein Pulli, wünsche Dir viel Strickvergnügen und - der nächste Sommer kommt bestimmt :-)

Nelegruß