Freitag, 19. August 2016

Eine grüne Maus

 Naja, nicht ganz grün, aber grüne Ohren hat sie, die zweite Maus aus dem Tildabuch. Die Ohren habe ich extra in grün genäht, da ich diesen grünen Pulli noch hatte. Der war ursprünglich für eine Puppe, die Puppe gibt es schon nicht mehr, aber von dem Pulli konnte ich mich nicht trennen. Nun wird er wieder getragen und die Maus in rot ist nicht mehr so alleine. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist ja süss!! Das sieht toll aus mit dem Pulli, echt klasse!
GlG Claudi

Manja A. hat gesagt…

Ach ist die süß! ♡
Ich mag ja grün recht gern.
glG, Manja

Nele hat gesagt…

Wie goldig! Grüne Maus leistet roter Maus ab sofort Gesellschaft. So lieb die grünen Öhrchen und der Pulli - total chic!

Nelegruß♥

Eva hat gesagt…

Ohhh.....so süß 💛:)

Schönen Sonntag,
Eva