Freitag, 12. August 2016

Kramdascherl

 Lange nicht mehr genäht habe ich diesen Schnitt (Kramdascherl von KlaraKlawitter). Etwas vergrößert und etwas verändert habe ich ihn und so sind diese beiden entstanden.
 Zwar ein wenig schief, aber trotzdem sehr nützlich und schon im Einsatz sind die beiden. 
 Eine ist ausgezogen und wohnt bei einer lieben Bekannten, in der anderen wohnt Strickzeug. Ich mag die Taschenform sehr gern, hat die perfekte Größe für unterwegs. 

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...hach, was lieb' ich solche Täsch'l! ;-)
glG, Manja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind auch wirklich sehr süss! :-) Frühlingshafte Stöffchen!
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
sehr schön sind deine Täschchen geworden.
Verwendung dafür findet sich immer!
Naja, und das mit dem "schief" kann ich -leider- auch gut!


Liebe Grüße
Marr

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr hübsch gemacht.

Nele hat gesagt…

Ganz toll sind die praktischen Taschen. Dieser Stoff gefällt mit supergut.

Nelegruß und ein schönes Wochenende♥